Senafe ist wunderschön.

Senafe ist eine schöne Stadt und ich vermisse sie so sehr. In Senafe leben Muslime und Christen glücklich zusammen. Die Kinder spielen alle zusammen. Dort ist es wirklich schön. Fuck Europa, Senafe ist besser zum Leben. Die Luft, die Sonne, die Natur, die Menschen und alles ist dort wunderschön. Das alles fehlt mir hier in Europa unendlich. Ich vermisse meine Kultur, das Essen und besonders Injera, Tihlound ጋኣት. Das alles fehlt mir hier in Europa so sehr. Aber irgendwann werde ich alles erreichen, was ich will. Wenn es dort wieder Freiheit und Sicherheit gibt oder der Diktator bald stirbt. Ich wünsche mir dort Glück, Freiheit und Sicherheit. 

        Filimon frei sein 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.