Ich will doch nur frei sein

Ist Flucht ein Verbrechen? Viele Leute haben mich gefragt, wann mein Buch rauskommt und wo sie es finden werden. Das Buch ist jetzt endlich fertig. Man findet es im Buchhandel oder auch bei Amazon. Der Titel lautet „Ich will doch nur frei sein“. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit Euren Freunden, Bekannten und Nachbarn darüber reden würdet. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen verstehen, wie hart es ist, als kleiner Junge ohne Eltern durch die gefährlichen Länder und über das tiefe schwarze Wasser nach Deutschland zu fliehen. Ich stehe für eine solidarische Gesellschaft, für Menschenwürde und Menschlichkeit. Filimon frei sein – ich will doch nur frei sein.

https://www.komplett-media.de/de_ich-will-doch-nur-frei-sein_200453.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.